CB Association

Treten Sie dem Verein bei

Es ist die Mission der Conservative Bible Association (CBA), lokale Kirchen zu unterstützen und zu stärken, die die Grundlage für die Erfüllung der Großen Kommission bilden. Wir glauben, dass die örtlichen Kirchen autonom sind und von Vereinen nicht regiert werden. Darüber hinaus unterstützt CBA parakirchliche Organisationen und Unternehmen, die Missionen unterstützen möchten (BAM) mit Schulungen, Anleitungen und Ressourcen, um auch die örtlichen Kirchen zu unterstützen und zu stärken. Wir glauben daran, die Autorität der Bibel zu bewahren, indem wir uns gegen die Traditionen des Menschen schützen, die versuchen könnten, die Autorität der Bibel und die lokale kirchliche Methodik beim Aufbau des Reiches Gottes außer Kraft zu setzen.

Wenn Ihre Kirche, parakirchliche Organisation oder Ihr Unternehmen Mitglied des Vereins werden möchte, öffnen Sie die unten stehenden Links zu Satzung und Bund und lesen Sie sie. Wenn Sie an einem Beitritt interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an den unterzeichneten CBA-Vertrag an [email protected]. CBA verfügt über ein Forscherteam, das mithilfe von Dokumenten, Telefonanrufen, E-Mails und Umfragen vor Ort überprüft, ob eine Kirche oder eine parakirchliche Organisation legitim ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Organisationen über gute Verwaltungspraktiken verfügen und mit der Bibel als Autorität arbeiten. Nach unserer Überprüfung senden wir Ihnen dann das unterschriebene und genehmigte Verbandszertifikat zusammen mit dem Verifizierungssiegel des Ministeriums per E-Mail, das Sie auf Ihrer Website, in E-Mail-Vorlagen, in Unterlagen usw. verwenden können.

Herunterladbare Links:

CBA-Satzung