Statuten

DER KONSERVATIVE BIBELVERBAND

I. Mission

Es ist die Mission der Conservative Bible Association (CBA), lokale Kirchen zu unterstützen und zu stärken, die die Grundlage für die Erfüllung der Großen Kommission bilden. Wir glauben, dass die örtlichen Kirchen autonom sind und von Vereinen nicht regiert werden. Darüber hinaus unterstützt CBA parakirchliche Organisationen und Unternehmen als Mission mit Schulungen, Anleitungen und Ressourcen, um auch zur Unterstützung und Stärkung lokaler Kirchen beizutragen. Wir glauben daran, die Autorität der Bibel zu bewahren, indem wir uns gegen die Traditionen des Menschen schützen, die versuchen könnten, die Autorität der Bibel und die lokale kirchliche Methodik beim Aufbau des Reiches Gottes außer Kraft zu setzen.

II. Rechtliches

CBA ist ein legaler Name von Christ Centered Homes, Inc., einem 501 (c) 3 in Atlanta, Texas, USA.

III. Assoziationsvorteile

A. CBA-Mitglieder erhalten Zugang zu Mitarbeiterforschern, um bei der Informationsbeschaffung zu helfen.

B. CBA-Mitgliedern wird eine kostenlose Ausbildung durch das All Nations Bible Seminary gestattet.

C. CBA-Mitglieder werden verifiziert und erhalten das Verifizierungssiegel des Ministeriums.

D. CBA-Mitgliedern ist es gestattet, auf der Network153.net-Site zwecks Spendensammlung vertreten zu sein.

E. CBA-Mitgliedern werden die Ressourcen des christuszentrierten Champions-Dienstes für Evangelisation, Jüngerschaft und Multiplikation angeboten.

Notiz: Links zu den oben genannten Vorteilen finden Sie auf der CBA-Website unter dem Navigationslink Hub hier.

IV. Grundsätze des Glaubens

Notiz: Für eine vollständige Erklärung der Glaubenslehren des CBA sehen Sie sich bitte die Links zu den Grundsätzen an hier.

de_DEGerman